Kaufmännische/-r Allrounder/-in
One of 41 job profiles at employer BAUHAUS Fachcentren AG
Role and responsibilities
Klassische Sekretariatsaufgaben und Kundenempfang, Bedienung der Telefonzentrale, Administrative Unterstützung des Managements, Koordinationsarbeiten im Bereich Facility Management, Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events und Reisen, Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten.
Team / description
BAUHAUS
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann (EFZ)
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Selbstständige Arbeitsweise und Organisationskompetenz
- Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Sicheres Auftreten im Umgang mit externer und interner Kundschaft
- Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
- Wiedereinsteigende sind willkommen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse