BAUHAUS Fachcentren AG

Kaufmännische/-r Allrounder/-in

📍 3123 Belp

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Klassische Sekretariatsaufgaben und Kundenempfang, Bedienung der Telefonzentrale, Administrative Unterstützung des Managements, Koordinationsarbeiten im Bereich Facility Management, Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events und Reisen, Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten.

Team / Beschreibung

BAUHAUS

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann (EFZ)

  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft

  • Selbstständige Arbeitsweise und Organisationskompetenz

  • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein

  • Sicheres Auftreten im Umgang mit externer und interner Kundschaft

  • Kommunikationsstärke

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch

  • Wiedereinsteigende sind willkommen

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse