Job profiles at BAUHAUS Fachcentren AG: Kaufmännische/-r Allrounder/-in
One of 36 job profiles at employer BAUHAUS Fachcentren AG
Job Description
Klassische Sekretariatsaufgaben und Kundenempfang, Bedienung der Telefonzentrale, Administrative Unterstützung des Managements, Koordinationsarbeiten im Bereich Facility Management, Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events und Reisen, Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten.
Education
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann (EFZ)
Experience
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Competencies
- Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Selbstständige Arbeitsweise und Organisationskompetenz
- Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Sicheres Auftreten im Umgang mit externer und interner Kundschaft
- Kommunikationsstärke
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
Other
- Wiedereinsteigende sind willkommen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse