Kaufmännische/-r Allrounder/-in
Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Klassische Sekretariatsaufgaben und Kundenempfang, Bedienung der Telefonzentrale, Administrative Unterstützung des Managements, Koordinationsarbeiten im Bereich Facility Management, Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events und Reisen, Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten.
Team / Beschreibung
BAUHAUS
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann (EFZ)
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Selbstständige Arbeitsweise und Organisationskompetenz
- Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Sicheres Auftreten im Umgang mit externer und interner Kundschaft
- Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
- Wiedereinsteigende sind willkommen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse