Job profiles at BAUHAUS Fachcentren AG: Kaufmännischer Mitarbeiter/-in im Bereich Loyalty
One of 36 job profiles at employer BAUHAUS Fachcentren AG
Job Description
1st-Level-Support für PLUS CARD-Kunden (Telefon, Mail, Post, etc.), laufende Prüfung und Verarbeitung von PLUS CARD-Anträgen, Bonitätsprüfung und Limitenfestlegung für PLUS CARD-Kunden, Sicherstellung vom Rechnungsversand, Erfassung und Prüfung von Bonusnacherfassungen, laufende Stammdatenmanagement (Gutschriften, Rechnungen, etc.)
Education
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Experience
- Erfahrung mit direktem Kundenkontakt
- Erfahrung im Bereich Kunden-Loyalty ist von Vorteil
Competencies
- schnelle Auffassungsgabe
- hohes Mass an Einsatzbereitschaft
- Eigeninitiative
Languages
Other
- gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- SAP-Kenntnisse von Vorteil