One of 41 job profiles at employer BAUHAUS Fachcentren AG
Sie führen zusammen mit der Abteilungsverantwortlichen ein Team von rund 13 Mitarbeitenden und sind mitverantwortlich für deren Einsatzplanung. Sie prüfen die Kundenbestellungen auf ihre Richtigkeit und haben die Verantwortung für eine reibungslose Retouren-Kontrolle. Für die Sicherstellung der Abläufe im Bereich Verkaufsadministration und Kassenbüro sind Sie verantwortlich. Sie gewährleisten Ordnung und Sauberkeit in den Kassenzonen. Die Kontrolle über die Kassen- und Tresor-Abrechnungen fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich. Gelegentlich bedienen Sie unsere Kunden an der Hauptinformation und Kasse.
BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau vertreten. Nebst dem Webshop werden die Verkaufsstellen vom Service Center in Belp unterstützt. Unser wachsendes Unternehmen zählt mittlerweile über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz. In fünfzehn Fachabteilungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden auf einer Verkaufsfläche von bis zu 20 000 m² über 120 000 Qualitätsprodukte. Unser Erfolg verdanken wir der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden.