BAUHAUS Fachcentren AG

Leiter/-in Kundenservice

📍 3123 Belp

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie führen ein Team, erarbeiten und entwickeln die Strategie Kundenservice, sind mitverantwortlich für Kundenzufriedenheit und -bindung, den finanziellen Erfolg von BAUHAUS Schweiz, die Weiterentwicklung der CRM-Lösung, Reportings, Optimierung Customer Experience, digitale Transformation und Automatisierung, Evaluation von Innovationen, Optimierung von Prozessen, Projektleitung, Koordination der Partner, Führung von Vertragsverhandlungen, Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Prozessen.

Team / Beschreibung

BAUHAUS Fachcentren AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Bachelor- und/oder Masterabschluss im Bereich Customer Care / Marketing / Omnichannel

  • mehrjährige Berufserfahrung

  • Erfahrung im Bereich Retail und B2C/B2B von Vorteil

  • Grosses, persönliches Interesse für die Themen Kundenservice und Omnichannel

  • Flair für Menschen und Daten

  • Strategisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten