Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG
Sie führen ein Team, erarbeiten und entwickeln die Strategie Kundenservice, sind mitverantwortlich für Kundenzufriedenheit und -bindung, den finanziellen Erfolg von BAUHAUS Schweiz, die Weiterentwicklung der CRM-Lösung, Reportings, Optimierung Customer Experience, digitale Transformation und Automatisierung, Evaluation von Innovationen, Optimierung von Prozessen, Projektleitung, Koordination der Partner, Führung von Vertragsverhandlungen, Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Prozessen.
BAUHAUS Fachcentren AG
Bachelor- und/oder Masterabschluss im Bereich Customer Care / Marketing / Omnichannel
mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung im Bereich Retail und B2C/B2B von Vorteil
Grosses, persönliches Interesse für die Themen Kundenservice und Omnichannel
Flair für Menschen und Daten
Strategisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten