BAUHAUS Fachcentren AG

Assistant Procurement - Warengruppe Garten

📍 3123 Belp

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position unterstützen Sie den Product Manager / Category Manager in der oben erwähnten Warengruppe und sind mitverantwortlich für die Gestaltung des Produktsortiments. Zu den Hauptaufgaben gehören die Erfassung von Stammdaten, Umsetzung von Marketingmaßnahmen, Verwaltung von Werbebeilagen, Unterstützung des Verkaufs und Kommunikation mit verschiedenen internen und externen Stellen. Nebenaufgaben umfassen die Aufbereitung von Auswertungen, Unterstützung bei Bestellungen und administrative Arbeiten.

Team / Beschreibung

BAUHAUS Fachcentren AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im Einkauf oder Product-Management von Vorteil

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Hohes Mass an Einsatzbereitschaft

  • Eigeninitiative

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

  • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil