Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG
Sie führen zusammen mit dem Abteilungsleiter ein Team von 5 Mitarbeitenden und sind mitverantwortlich für deren Einsatzplanung. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung beraten Sie unsere Kunden freundlich und fachkompetent. Sie gewährleisten die rechtzeitige Disposition von Sortiments-, Aktions- und Werbeware mittels Warenwirtschaftssystem. Für die ansprechende und kundengerechte Warenpräsentation sind Sie zusammen mit dem Abteilungsleiter und Ihrem Team zuständig. Sie sind für die Ordnung und Sauberkeit Ihrer Abteilung verantwortlich und stellen sicher, dass die Rayons Ihrer Mitarbeitenden optimal bewirtschaftet sind. Zudem verstehen Sie es, Ihr Mitarbeiterteam auch in hektischen Phasen zu begeistern und zu motivieren.
BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau vertreten. Nebst dem Webshop werden die Verkaufsstellen vom Service Center in Belp unterstützt. Unser wachsendes Unternehmen zählt mittlerweile über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz. In fünfzehn Fachabteilungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden auf einer Verkaufsfläche von bis zu 20 000 m² über 120 000 Qualitätsprodukte. Unser Erfolg verdanken wir der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden. Mit ihrem täglichen Einsatz überzeugen sie durch Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung – den tragenden Eckpfeilern der BAUHAUS Firmenphilosophie.