Mitarbeiter/-in Facility-Management

Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Umgebungsarbeiten und Winterdienst organisieren und überwachen, Reinigungsarbeiten sowie kleinere Reparaturen selbständig durchführen, Technischer Unterhalt und einwandfreier Betrieb sicherstellen, Gebäudeunterhalt inkl. Flachdach sicherstellen (i. d. R. über Wartungsverträge), Beförderungsanlagen wie Rolltreppen unterhalten, Parkplatzbewirtschaftung inkl. Organisation Verkehrskadetten sowie einwandfreier Betrieb der Kassen- und Schrankenanlage sicherstellen, Instandhaltung der USV-Anlagen, BMA Brandanlage inkl. Brandschutztoren, Sprinkleranlage, Feuerlöscher, etc.

Team / Beschreibung

BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau sowie mit dem Webshop mit über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz vertreten. BAUHAUS überzeugt seine Kunden mit einer unvergleichbaren Sortimentsauswahl verbunden mit einer fachkompetenten Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.

Qualifikationen und Fähigkeiten