Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG
Sie begrüssen und bedienen unsere Kunden an der Hauptinformation/Kundendienst. Sie sind für die kompetente Betreuung der Telefonzentrale zuständig. Sie erledigen diverse administrative Arbeiten. Sie sind verantwortlich für die Warenausgabe der Click & Collect Bestellungen. Sie arbeiten speditiv, genau und zuverlässig und sind für die Einhaltung der Prozesse zuständig.
BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau vertreten. Nebst dem Webshop werden die Verkaufsstellen vom Service Center in Belp unterstützt. Unser wachsendes Unternehmen zählt mittlerweile über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz. In fünfzehn Fachabteilungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden auf einer Verkaufsfläche von bis zu 20 000 m² über 120 000 Qualitätsprodukte. Unser Erfolg verdanken wir der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden. Mit ihrem täglichen Einsatz überzeugen sie durch Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung – den tragenden Eckpfeilern der BAUHAUS Firmenphilosophie.