Job profiles at BAUHAUS Fachcentren AG: Performance Marketing Manager/-in

One of 36 job profiles at employer BAUHAUS Fachcentren AG

Job Description

Förderung des Erfolges von bauhaus.ch durch gezieltes Performance Marketing, Sicherstellung der Datengenerierung aus allen relevanten E-Commerce-Systemen und Koordination der Partner, Analyse und Visualisierung von Daten zur Optimierung von Umsatz und Kosten, Nutzung vorhandener Daten und aktiver Austausch mit den Abteilungen Category Management und Marketing, um den Werbemitteleinsatz unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten laufend zu optimieren, Evaluierung und Priorisierung von Innovationen im Bereich Analytics, Reporting und Performance Marketing, Führung einer Innovationspipeline zur Entwicklung und Implementierung neuer Features und Systeme, Enge Zusammenarbeit mit Prozessverantwortlichen zur laufenden Prozessoptimierung, Projektleitung und Koordination bei der Einführung neuer Features und Updates, Koordination der Stakeholder und Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung neuer Funktionen.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other