Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG
Förderung des Erfolges von bauhaus.ch durch gezieltes Performance Marketing, Sicherstellung der Datengenerierung aus allen relevanten E-Commerce-Systemen und Koordination der Partner, Analyse und Visualisierung von Daten zur Optimierung von Umsatz und Kosten, Nutzung vorhandener Daten und aktiver Austausch mit den Abteilungen Category Management und Marketing, um den Werbemitteleinsatz unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten laufend zu optimieren, Evaluierung und Priorisierung von Innovationen im Bereich Analytics, Reporting und Performance Marketing, Führung einer Innovationspipeline zur Entwicklung und Implementierung neuer Features und Systeme, Enge Zusammenarbeit mit Prozessverantwortlichen zur laufenden Prozessoptimierung, Projektleitung und Koordination bei der Einführung neuer Features und Updates, Koordination der Stakeholder und Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung neuer Funktionen.
BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist mit über 600 Mitarbeitenden in fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg, Aargau und einem Webshop in der Schweiz vertreten. BAUHAUS begeistert die Kundinnen und Kunden mit unvergleichbarer Sortimentsauswahl, fachkompetenter Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.