Job profiles at BAUHAUS Fachcentren AG: Content & Digital Marketing Manager/-in

One of 36 job profiles at employer BAUHAUS Fachcentren AG

Job Description

Verantwortung für die Planung und Umsetzung der Content Strategie, Federführung bei der Erstellung von Contents (z.B. Ratgeber, Anleitungen) auf verschiedenen Kanälen, Umsetzung von Creative Management, visuelle Gestaltung und Inhalte, Aktive Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Marketingkonzepten sowie selbständige Leitung von Marketingprojekten, Verantwortung Planung, Entwurf und Umsetzung kreativer Marketingkonzepte und -kampagnen / 360° Marketing, Weiterentwicklung Markom-Strategie auf den digitalen Kanälen, Planung und Steuerung der Omnichannel Marketingmassnahmen, Initiierung der Werbe- und Branding-Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce, Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, E-Commerce und Category Management.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other