One of 6 job profiles at employer Baugenossenschaft Glattal Zürich
Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Entgegennahme, Sichtung und Verteilen der Post, Entgegennahme von Telefonaten, Kundenbetreuung an unserem Schalter, Bewirtschaftung der Inbox der bgz-Info Adresse, Materialbestellungen, Kopier-, Scan, Ablage und Archivierarbeiten, Aufsicht über Küche, Eingang, Schalter, Empfang, Sitzungszimmer, Unterstützung der Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und bei Projekten, Allgemeine Korrespondenz und Kommunikation (Website, Info-Heft, etc.), Übernahme von Arbeiten und Mithilfe auf Anweisung der Geschäftsführung, Mithilfe bei Bedarf in der Abteilung Vermietung und Vermarktung, Sicherstellung der termingerechten Erledigung administrativer Arbeiten im Zusammenhang mit dem Liegenschaftenunterhalt und Bauprojekten, Selbstständige Bearbeitung von Sekretariatsaufgaben, Führen von Geschäftskorrespondenz, Administrative Unterstützung der Abteilung Bau und Unterhalt inkl. Telefondienst, Organisation und Koordination von Garantiearbeiten, Mängelbehebungen, amtlichen Kontrollen sowie kleinen Bauprojekten, Organisation, Vorbereitung sowie bei Bedarf Protokollführung von Sitzungen und Veranstaltungen, Erstellen von Analysen, Statistiken und Auswertungen gemäss Vorgaben des/der Vorgesetzten, Einholen von Kostenvoranschlägen und Offerten, Mithilfe bei der Erstellung von Verträgen, Prüfung von Werkverträgen etc.
Willkommen bei der Baugenossenschaft Glattal Zürich (BGZ). Seit über 80 Jahren schaffen wir hochwertigen und erschwinglichen Wohnraum in der Stadt Zürich und Umgebung. Rund 50 Mitarbeiter:innen kümmern sich um unsere mehr als 2300 Genossenschaftswohnungen und stellen sicher, dass der BGZ-Leitsatz «Lebensqualität für Generationen» umgesetzt wird.