Mitarbeiter/-in Business Support FrontDesk

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Prättigau-Davos Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Ansprechperson der Kund:innen am Schalter, Kund:innen eine Erstauskunft über Basisprodukte (z.B. Karten) erteilen und sie bei digitalen Raiffeisen-Apps begleiten, Geldautomaten bewirtschaften, Kundenanliegen triagieren und an zuständige Person weitervermitteln, Kundenaufträge bearbeiten und Berater:innen bei der Auftragsabwicklung unterstützen (z.B. Karten, Konten und Wertschriften)

Team / Beschreibung

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

Qualifikationen und Fähigkeiten