Teamleader/-in Service

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BATOR AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

P&L Verantwortung für die Abteilung Service, Betreuung des bestehenden Kundenportfolios, Akquisition von Neukunden, Weiterentwicklung des Serviceangebotes, Ausbau des Servicetechniker-Teams, Sicherstellung einer optimalen Einsatzplanung, Aktive Präsenz im Feld bei den Servicetechnikern zwecks hands-on Unterstützung und Gewährleistung einer einwandfreien Servicequalität, Sicherstellung der Prozesse und deren stetige Weiterentwicklung, Verantwortlich für die Fahrzeugflotte und das Ersatzteillager.

Team / Beschreibung

BATOR Torsysteme entwickelt, produziert und installiert seit 1956 Torsysteme von höchster Qualität und bietet professionellen Service während des gesamten Lebenszyklus an. BATOR ist Teil von TORMAX, einem weltweit führenden Hersteller von Tür- und Torsystemen, der für technologisch hochstehende, zuverlässige und innovative Lösungen steht. TORMAX ist eine Division der LANDERT Group, einer privat gehaltenen Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in der Schweiz, die über 1000 Mitarbeitende beschäftigt.

Qualifikationen und Fähigkeiten