ICT-Support 1st & 2nd Level

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OYM AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust die Systeme unserer Kunden mit Hilfe unseres Monitorings. Du reagierst auf Kundenanfragen und hilfst bei der Problembehebung. Du arbeitest selbständig in der Support-Organisation im 1st- und 2nd-Level. Du verbesserst unsere Systemdokumentationen und Prozesse, um den bestmöglichen Service zu bieten. Du leitest eigene Teilprojekte und arbeitest in der Umsetzung mit.

Team / Beschreibung

Das OYM ist das fortschrittlichste Kompetenzzentrum für Athletiktraining und Forschung im Spitzensport im Herzen Europas. Die Vision von OYM ist es, Spitzensportlerinnen und Spitzensportlern unter idealen Trainings-, Präventions-, Rehabilitations- und Ernährungsbedingungen die individuell maximale Performancesteigerung zu ermöglichen – auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und auf interdisziplinären Forschungserkenntnissen basierend. Als Kompetenzzentrum vereint OYM alle Fachgebiete und eine Top-Infrastruktur unter einem Dach, was in der Schweiz und auch in Europa einzigartig ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten