Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OYM AG
Du betreust die Systeme unserer Kunden mit Hilfe unseres Monitorings. Du reagierst auf Kundenanfragen und hilfst bei der Problembehebung. Du arbeitest selbständig in der Support-Organisation im 1st- und 2nd-Level. Du verbesserst unsere Systemdokumentationen und Prozesse, um den bestmöglichen Service zu bieten. Du leitest eigene Teilprojekte und arbeitest in der Umsetzung mit.
Das OYM ist das fortschrittlichste Kompetenzzentrum für Athletiktraining und Forschung im Spitzensport im Herzen Europas. Die Vision von OYM ist es, Spitzensportlerinnen und Spitzensportlern unter idealen Trainings-, Präventions-, Rehabilitations- und Ernährungsbedingungen die individuell maximale Performancesteigerung zu ermöglichen – auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und auf interdisziplinären Forschungserkenntnissen basierend. Als Kompetenzzentrum vereint OYM alle Fachgebiete und eine Top-Infrastruktur unter einem Dach, was in der Schweiz und auch in Europa einzigartig ist.
Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder gleichwertige Ausbildung mit
Du bringst Erfahrung im Support-Umfeld mit
Du arbeitest selbständig, bist zuverlässig und übernimmst Verantwortung
Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
Englischkenntnisse von Vorteil
Du verfügst über Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Cloud Computing und IT-Infrastruktur