Stellenprofile bei Basel Tourismus: Mitarbeiter/-in Guest Service
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basel Tourismus
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung von Individualreisenden, Gruppen und Firmen, Erstellen von Offerten, Buchung von Hotelzimmern und Rahmenprogrammen, Verwaltung von Zimmerkontingenten, Administration im Bereich BaselCard und eLM, Unterstützung der Teamleitung, Informationsaufbereitung für touristische Anfragen
Team / Beschreibung
Basel Tourismus
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Touristikbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Touristikbereich
- Selbstständige, initiativ arbeitende Persönlichkeit mit hoher Verkaufs- und Kommunikationskompetenz
- Team- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Gepflegtes, selbstsicheres Auftreten
- Sicherheit in Deutsch in Text, Stil und Orthografie
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Französisch
- Versierter Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Buchungsportalen und -software
- Gute Kenntnisse über Basel und die Region