One of 1 job profiles at employer MAM Baby AG
Verantwortung für das Produktportfolio (Initiierung von Neulancierungen, Adaption der Produktverpackungen für den Schweizer Markt, Erarbeitung von Einführungsaktivitäten), Regelmässige Analyse der Produktumsätze, der offiziellen Marktzahlen sowie des Wettbewerbsumfeldes, Aufbereitung von diversen Marketing- und Verkaufsmaterialien, Konzeption und Erstellung von Werbemitteln, Broschüren, Direct Mailings für Opinion Leader, Erarbeitung der Marketingstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Brand Managerin, Erstellen von Sales-Analysen und Verkaufspräsentationen, Bearbeitung der Kundenanfragen, Messeteilnahme, Ferienvertretung innerhalb des Teams
Die MAM Baby AG widmet sich seit 1976 ganz dem Wohlbefinden sowie der Gesundheit und Sicherheit von Babys. Als ein weltweit führender Hersteller erstklassiger Babyprodukte entwickelt MAM ihre Artikel mit äusserster Sorgfalt, um Funktionalität, ansprechendes Design und hohe Produktsicherheitsstandards miteinander zu verbinden. MAM ist heute tonangebend und mit ihren Premium-Produkten auf allen fünf Kontinenten - zum Teil als Marktführer - präsent. In circa 60 Ländern werden jedes Jahr über 60 Millionen Babyartikel verkauft. Weltweit arbeiten über 900 Mitarbeitende für MAM.