Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Barmelweid Gruppe AG
Du betreust unsere Halbprivat- und Privatpatienten wĂ€hrend des stationĂ€ren Aufenthaltes. Du setzt dich ein, dass unser Konzept Guest Relation umgesetzt und weiterentwickelt werden kann. Du bist verantwortlich fĂŒr die Abwicklung administrativer Eintritts-/ und AustrittsformalitĂ€ten fĂŒr Zusatzversicherte (HP/P). Die kompetente Bearbeitung von Anregungen und Reklamationen in Abstimmung mit internen Anspruchsgruppen (z.B. Bettendisposition, Hotellerie, Pflege, KĂŒche, Reinigung und QualitĂ€tsmanagement) gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Du erstellst Auswertungen und nimmst an Sitzungen teil und arbeitest in Projekten mit. Du nimmst Anregungen und Beschwerden entgegen und koordinierst die Lösungen mit höchster PrioritĂ€t.
Die Barmelweid bietet dir ein attraktives, interdisziplinÀres Arbeitsumfeld in einer familiÀren AtmosphÀre. Dazu gehören auch fortschrittliche Anstellungsbedingungen, vorteilhafte Sozialleistungen, ein vielseitiges Freizeitangebot und eine hauseigene KindertagesstÀtte.
Mit deiner Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder Ausbildung im Bereich Hotellerie mit kaufmÀnnischer Weiterbildung idealerweise mit Erfahrung im Gesundheits- und/oder Krankenversicherungswesen.
Weil du eine ausgeprÀgte DienstleistungsmentalitÀt und hohe SelbstÀndigkeit mitbringst.
Durch dein sicheres und gepflegtes Auftreten mit angenehmen Umgangsformen sowie perfekte Ausdrucksweise.
Aufgrund deiner hervorragenden FĂ€higkeit fĂŒr Zeitmanagement und durch dein Organisationsgeschick.
Mit deinem Engagement und deiner Motivation sowie deiner ausgeglichenen Persönlichkeit.
Mit deiner diskreten und empathischen Art und deinem lösungsorientierten Denken.
Mit deiner Bereitschaft unsere Patienten und Patientinnen zu begleiten sowie den ganzen Tag zu Fuss in der Klinik unterwegs zu sein.
Weil du ein breites Allgemeinwissen und gute PC-Anwenderkenntnisse mitbringst.