Werkstudent/-in Marketing
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bardusch AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation und Durchführung von Events inkl. Budgetüberwachung und Erfolgskontrolle, Mitarbeit bei der Erstellung von Marketingmaterialien wie Flyern, Präsentationen und crossmedialen Content, Kurzvideos drehen und schneiden, Recherche und Analyse von Marktdaten und Trends, Pflege und Aktualisierung unserer Webseite
Team / Beschreibung
Erfolgreiches Familienunternehmen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Aktuelles Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Kommunikation
- Erfahrung im Umgang mit den gängigen Marketing-Tools wie Google Analytics, sozialen Medien Plattformen und TYPO 3 ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Voraussetzung ist, Lernbereitschaft
- Kreatives und lösungsorientiertes Denken
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Organisationsgeschick
- Exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Französisch