Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bardusch AG
Aktive Betreuung unserer Kunden, Verantwortung für die Abwicklung des Tagesgeschäftes, Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung, Pflege von Stammdaten, Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten, Erledigung allgemeiner administrativen Arbeiten, Schnittstelle zu internen Abteilungen
Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine adäquate Aus-/ Weiterbildung
Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie gute SAP-Kenntnisse
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Hohe Service- und Kundenorientierung
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Teamgeist
Organisatorisches Geschick
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Weitere Sprachen sind ein Plus