Mitarbeiter/-in IT-Support

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bardusch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gewährleistung eines zuverlässigen Betriebs von Soft- und Hardware im Client Umfeld der gesamten bardusch AG, aktive und serviceorientierte Unterstützung im 1st und 2nd Support, effiziente Störungsbehebung und entsprechende Fehleranalyse, aktive Beteiligung in verschiedenen IT-Projekten, Kontakt zu Kunden (intern) und Dienstleistern, Erstellen und Nachführen von Dokumentationen

Team / Beschreibung

Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten ca. 700 Mitarbeitende täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf. Mit dem textilen Komplett-Service werden Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen angeboten.

Qualifikationen und Fähigkeiten