Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bardusch AG
Bestandes- sowie Neukunden aus dem Gesundheitswesen kompetent betreuen, Anliegen zu Bestellungen und Auslieferungen bearbeiten, Stammdaten in unserem CRM und SAP pflegen, Bei spannenden Projekten mitarbeiten, Auswertungen erstellen und allgemeine administrative Arbeiten erledigen
Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.
Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung mit Kundenkontakt
dienstleistungsorientiert
Freude am Umgang mit Kunden
Freude, als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und Menschen tätig zu sein
Solide Anwenderkenntnisse in MS-Office (vorwiegend Excel) und SAP