Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG
Führen der Kreditorenbuchhaltung (Erfassung, Kontierung, Verbuchung, Pflege der Stammdaten), Wöchentliche Zahlungsläufe erstellen, Kontrolle und Verbuchung von Spesenbelegen, Unterstützung bei Monatsabschlüssen im Bereich Kreditoren
Weltstars auf der Konzertbühne, inspirierende Kongresse, eine hervorragende Gastronomie und die faszinierende Architektur von Jean Nouvel machen das KKL Luzern zu einem einzigartigen Ort für unvergessliche Erlebnisse. Mehr als eine halbe Million Gäste besuchen jährlich unser vielfältiges Programm im Herzen der Schweiz.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung
Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen von Vorteil
Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central von Vorteil
Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Hohe Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise wie auch Zahlenflair
Gute MS-Office-Kenntnisse