Stellenprofile bei KKL Luzern Management AG: Chef de Rang

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gästeempfang und Platzierung: Begrüssung und Platzierung der Gäste in unserem Restaurant mit bis zu 75 Sitzplätzen. Leitung einer Servicestation: Selbstständige Führung einer eigenen Station und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Servicevorbereitung und -nachbereitung: Gewissenhafte Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Service unter Einhaltung unserer Qualitäts- und Dienstleistungsstandards. Reservierungsmanagement: Entgegennahme von Reservierungen und deren Eintragung ins Reservierungssystem. Ausbildung Lernende: Unterstützung bei der Ausbildung und Einarbeitung unserer Servicelernenden. Buchungs- und Abrechnungsformalitäten: Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten. Hygiene und Sicherheit: Einhaltung und Umsetzung der Hygienerichtlinien und Sicherheitsstandards am Arbeitsplatz. Materialpflege: einen sorgsamen Umgang mit Verbrauchs- und Gebrauchsmaterialien sowie mit Mobiliar, Geräten und Maschinen ist für sie selbstverständlich.

Team / Beschreibung

Weltstars auf der Konzertbühne, inspirierende Kongresse, eine hervorragende Gastronomie und die faszinierende Architektur von Jean Nouvel machen das KKL Luzern zu einem einzigartigen Ort für unvergessliche Erlebnisse. Mehr als eine halbe Million Gäste besuchen jährlich unser vielfältiges Programm im Herzen der Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten