Stellenprofile bei KKL Luzern Management AG: Chef/-Service Event Catering
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die effiziente sowie zielorientierte Planung / Durchführung von Anlässen in den Bereichen Event Catering und Konzertbar unter Berücksichtigung konzeptioneller, qualitativer wie auch wirtschaftlicher Vorgaben des KKL Luzern. Führung und Unterstützung der Mitarbeitenden, Einhaltung von Qualitätsstandards, Tagesabrechnungen, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
Team / Beschreibung
Das KKL Luzern bietet ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Es liegt am Vierwaldstättersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Hotelfachschule
- Ausbildung Restaurantfachfrau/-mann oder entsprechende Berufserfahrung
- Erste Führungserfahrung
- Belastbarkeit und Fähigkeit, Ruhe in hektischen Situationen zu bewahren
- Leidenschaft für Gastronomie
- Bereitschaft, die Extrameile zu gehen
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Kenntnis der Bedürfnisse von Gästen und Fähigkeit, Wow-Momente zu schaffen
- Sehr gutes Deutsch und idealerweise weitere Sprachkenntnisse
- Kenntnisse in Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Arbeitszeiten- und Sicherheit