Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG
Selbstständige Planung und Organisation von Projekten im Bereich der Eventtechnik, Projektleitung, technische Umsetzung sowie Inszenierung der zugeteilten Events in den Bereichen Kongress, Kultur und Gastronomie, Übersicht und Koordination des Einsatzes von Mitarbeitenden und Ressourcen, Verantwortung für einen professionellen Ablauf der Eventtechnik, Schnittstelle zwischen dem KKL Luzern und seinen Veranstaltern, Kompetente Beratung der Veranstalter bei der Detailplanung der Eventtechnik, Sicherstellen eines einwandfreien Eventsablaufes, Effiziente Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen, Teilnahme an diversen internen Projekten, Erstellung technischer Pläne
Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das KKL-Team mit seinen engagierten Mitarbeitenden. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung möchten wir unsere Gäste und Veranstalter auf höchstem Niveau begeistern. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Das KKL Luzern liegt am Vierwaldstättersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.