Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG
HR-Administration über die ganze Mitarbeitenden-Journey, Übernahme von eigenem Verantwortungsbereich in der Personaladministration, Organisation und Durchführung von HR-Anlässen, Mitarbeit bei HR-bezogenen Projekten, Pflege und Weiterentwicklung unseres LMS (Learning Management System), Mithilfe im Prozessmanagement und Weiterentwicklung von Prozessen
Weltstars auf der Konzertbühne, inspirierende Kongresse, eine hervorragende Gastronomie und die faszinierende Architektur von Jean Nouvel machen das KKL Luzern zu einem einzigartigen Ort für unvergessliche Erlebnisse. Mehr als eine halbe Million Gäste besuchen jährlich unser vielfältiges Programm im Herzen der Schweiz. Unsere vier Markenwerte «Erlebnis-Partner:in», «Perfekte:r Gastgeber:in», «Kreative:r Pionier:in» und «Weltklasse-Luzerner:in» sind unser hoher Anspruch an uns selbst und geben uns die Leitlinie für die Zukunft vor.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Interesse am Bereich Human Resources
Hohe Bereitschaft neue Systemanwendungen zu lernen
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Organisationsstark, qualitätsbewusst und diskret
Spass mit Menschen unterschiedlichster Berufsgruppen zu arbeiten
Eine offene und vertrauensvolle Wesensart
Sehr gute Anwenderkenntnisse der gesamten MS Office Palette