Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG
Sie übernehmen die kompetente und charmante Gästebetreuung und Beratung von unserem vielfältigen Publikum im Deli Cafébar Le Piaf sowie am Glacéstand «Kalte Lust». Die Ausgabe der Speisen inklusive Führen des Inkassos gehört zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag. Sie sind zuständig für die Betriebsöffung sowie -schliessung im Le Piaf. Die Kassenabrechnung sowie die Schichtverantwortung liegen in Ihrer Zuständigkeit. Die Zubereitung unserer ausgesuchten Kaffee- und Teespezialitäten erfolgt durch Sie. Sie tätigen den Abräumservice und reinigen das Geschirr, Besteck sowie die gesamte Einrichtung. Die Erstellung des täglichen Mise en Place für das Restaurant liegt in Ihrer Verantwortung.
Das Le Piaf ist der Treffpunkt für jede Tageszeit und jede Gelegenheit. Von frühmorgens bis spätabends erwarten Sie im Le Piaf kulinarische Köstlichkeiten aus regionalen Zutaten in unkompliziertem Rahmen. Wir lassen uns vom französischen Lebensgefühl inspirieren, zelebrieren den Genuss und das Leben. Dabei legen wir grossen Wert auf liebevolles Handwerk und die Zusammenarbeit mit unseren lokalen Partnern. Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das KKL-Team mit seinen engagierten Mitarbeitenden. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung möchten wir unsere Gäste und Veranstalter auf höchstem Niveau begeistern. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Das KKL Luzern liegt am Vierwaldstättersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.
Die Gastronomie sowie die Tätigkeiten im Service kennen Sie bereits.
Sie besitzen ein Herz, welches für die Gastronomie höherschlägt.
Mitarbeitende zu motivieren, zu unterstützen und zu inspirieren macht Ihnen Freude.
Sie haben Lust, neue Aufgaben zu übernehmen und sich stetig weiterzuentwickeln.
Als perfekter Gastgeber mit hohem Qualitätsbewusstsein sowie viel Herzblut ist Ihnen das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig und bieten ihnen einen einzigartigen Aufenthalt im Le Piaf.
Es herrscht hoher Kundenandrang und Sie werden mit komplexen Anfragen konfrontiert. In einer solchen Situation bleiben Sie ruhig, behalten Ihr sympathisches Auftreten und überlegen den nächsten Schritt.
Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten zeichnen Sie aus.