One of 42 job profiles at employer KKL Luzern Management AG
Du unterstützt die gesamte Gastronomie im KKL Luzern mit deinem Know How im administrativen Bereich, Verwaltung des POS Kassensystems, Verwaltung vom Restaurant Reservationssystem, Auswertung der Gästefeedback-Plattform, Erstellen von Verkaufsanalysen und Controlling-Auswertungen, Pflege der Inhalte auf den Restaurant Webseiten, Administrative Unterstützung des F&B Office und der Restaurationen, Erstellen von Menukarten und sonstigen Angebotsträgern, Du hilfst mit, Prozesse neu zu erarbeiten und zu optimieren, Mit- und Eigenverantwortung bei F&B Projekten, Unterstützung im Führen des Warenwirtschaftssystems, Enge Zusammenarbeit mit der Gastronomielogistik sowie allen anderen Abteilungen, Unterstützung bei der internen Kaffeeröstung, Stellvertretung der Restauration für Anfragen per Telefon und E-Mail.
Weltstars auf der Konzertbühne, inspirierende Kongresse, eine hervorragende Gastronomie und die faszinierende Architektur von Jean Nouvel machen das KKL Luzern zu einem einzigartigen Ort für unvergessliche Erlebnisse. Mehr als eine halbe Million Gäste besuchen jährlich unser vielfältiges Programm im Herzen der Schweiz.