Stellenprofile bei KKL Luzern Management AG: F&B Koordinator/-in

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt die gesamte Gastronomie im KKL Luzern mit deinem Know How im administrativen Bereich, Verwaltung des POS Kassensystems, Verwaltung vom Restaurant Reservationssystem, Auswertung der Gästefeedback-Plattform, Erstellen von Verkaufsanalysen und Controlling-Auswertungen, Pflege der Inhalte auf den Restaurant Webseiten, Administrative Unterstützung des F&B Office und der Restaurationen, Erstellen von Menukarten und sonstigen Angebotsträgern, Du hilfst mit, Prozesse neu zu erarbeiten und zu optimieren, Mit- und Eigenverantwortung bei F&B Projekten, Unterstützung im Führen des Warenwirtschaftssystems, Enge Zusammenarbeit mit der Gastronomielogistik sowie allen anderen Abteilungen, Unterstützung bei der internen Kaffeeröstung, Stellvertretung der Restauration für Anfragen per Telefon und E-Mail.

Team / Beschreibung

Weltstars auf der Konzertbühne, inspirierende Kongresse, eine hervorragende Gastronomie und die faszinierende Architektur von Jean Nouvel machen das KKL Luzern zu einem einzigartigen Ort für unvergessliche Erlebnisse. Mehr als eine halbe Million Gäste besuchen jährlich unser vielfältiges Programm im Herzen der Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten