One of 42 job profiles at employer KKL Luzern Management AG
Führung sowie Rekrutierung der Mitarbeitenden Event Technik, Pflegen und optimieren der Abläufe und Prozesse im Team, Personal Disposition für sämtliche Anlässe im KKL mit internen und externen Mitarbeitenden, Organisation der Wartung und Instandhaltung des Event-Technik Material (zusammen mit der Leitung Material), Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen Vorgaben und der Arbeitssicherheit, Budget- und Qualitätskontrolle
Weltstars auf der Konzertbühne, inspirierende Kongresse, eine hervorragende Gastronomie und die faszinierende Architektur von Jean Nouvel machen das KKL Luzern zu einem einzigartigen Ort für unvergessliche Erlebnisse. Mehr als eine halbe Million Gäste besuchen jährlich unser vielfältiges Programm im Herzen der Schweiz. Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das KKL-Team mit seinen engagierten Mitarbeitenden. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung möchten wir unsere Gäste und Veranstalter auf höchstem Niveau begeistern. Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Das KKL Luzern liegt am Vierwaldstättersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.