Stellenprofile bei KKL Luzern Management AG: F&B Assistant
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische und schriftliche Korrespondenz: Du übernimmst die telefonische sowie schriftliche Korrespondenz im Back-Office. Verfassen von Offerten und Menukarten: Du verfasst Offerten, schreibst Bestätigungen, erstellst Function-Sheets und Menukarten. Reservierungen und Verwaltung: Du nimmst die Tischreservationen entgegen und pflegst diese im Reservationssystem ein. Inventur: Du unterstützt beim Zählen und Eingeben der Inventur.
Team / Beschreibung
Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das KKL-Team mit seinen engagierten Mitarbeitenden. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung möchten wir unsere Gäste und Veranstalter auf höchstem Niveau begeistern. Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Das KKL Luzern liegt am Vierwaldstättersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Gastronomieerfahrung: Du verfügst über fundierte Erfahrung in der Gastronomie, sowohl aus operativer Sicht als auch im administrativen Bereich.
- Vertraut in MS Office: Die MS Office-Palette ist dir vertraut und du kennst die wichtigsten Anwendungen.
- Kommunikation: Du bist eine aufgestellte, freundliche Persönlichkeit und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit aus.
- Lösungsorientiertes Arbeiten: Du besitzt eine lösungsorientierte Denkweise und handelst zuverlässig.
- Stressresistenz: Auch in herausfordernden Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und arbeitest strukturiert.
- Teamfähigkeit: Du bist ein wertvolles Teammitglied, das offen und ehrlich in der Zusammenarbeit agiert und Freude an der Teamarbeit hat.
- Soziale Kompetenz: Du verfügst über eine hohe soziale Kompetenz und arbeitest gerne in einem motivierten Team.