Stellenprofile bei KKL Luzern Management AG: F&B Assistant

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische und schriftliche Korrespondenz: Du übernimmst die telefonische sowie schriftliche Korrespondenz im Back-Office. Verfassen von Offerten und Menukarten: Du verfasst Offerten, schreibst Bestätigungen, erstellst Function-Sheets und Menukarten. Reservierungen und Verwaltung: Du nimmst die Tischreservationen entgegen und pflegst diese im Reservationssystem ein. Inventur: Du unterstützt beim Zählen und Eingeben der Inventur.

Team / Beschreibung

Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das KKL-Team mit seinen engagierten Mitarbeitenden. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung möchten wir unsere Gäste und Veranstalter auf höchstem Niveau begeistern. Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Das KKL Luzern liegt am Vierwaldstättersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.

Qualifikationen und Fähigkeiten