Customer Success Manager Inside Sales Orthodontics

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Institut Straumann AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive telefonische (Neu-)Kundenakquise (Zahnärztliche- und kieferorthopädische Praxen) im Bereich Aligner-Therapie im von Ihnen unterstützten Vertriebsgebiet, Nachverfolgung von Leads aus Marketingkampagnen oder Fortbildungsveranstaltungen, Eigenständige Begleitung von Zahnärztinnen/ Praxismanagement/ ZFA/ Zahntechnikerinnen bei den ersten Schritten der Produktanwendung per Video- oder Telefonanruf, Follow-up der Kund*innen im Gebiet in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Sales- und Produktmanagementteam, Unterstützung der Kunden bei Anwendungsfragen, Cross- & Upselling, Unterstützung bei Prozessoptimierungen, Dokumentation der Aktivitäten in unserem CRM-System, Erlernen und permanentes Weiterentwickeln von Produkt-Knowhow im Bereich Orthodontics.

Team / Beschreibung

Die Straumann Group ist ein global führender Anbieter im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Wir vereinen Erfahrung, wissenschaftliche Evidenz und Innovation mit Leidenschaft und bekennen uns zu kompromissloser Qualität, um Zahnmedizinern und Patienten weltweit bestmögliche Lösungen zu bieten. Als Pionier & Marktführer in der dentalen Implantologie haben wir unser Produktportfolio in den letzten Jahren konsequent ausgebaut. Heute sind wir in allen Bereichen der ästhetischen Zahnmedizin tätig: von der Zahnerhaltung, Regeneration, Restauration, Kieferorthopädie mit transparenten Alignerschienen bis hin zum Zahnverlust.

Qualifikationen und Fähigkeiten