One of 20 job profiles at employer InCore Bank AG
In dieser anspruchsvollen Position sind Sie vorwiegend mit Hintergrundüberprüfungen des Kundenprofils einschliesslich weiterer Abklärungen mit der Front beschäftigt. Sie führen Abklärungen und Untersuchungen von verdächtigen Zahlungen und Mustern durch, überwachen und analysieren das Transaktionsverhalten von Beziehungen und überprüfen Transaktionsanfragen für gesperrte Konten. Sie führen die Bereitstellung von Anleitung, Schulung, Unterstützung und relevanten Informationen für die Kundenberater in Bezug auf die oben genannten Aktivitäten durch und tragen dadurch zur Weiterentwicklung des Transaktionsmonitorings bei. Sie halten die Cut Off Zeiten konsequent ein und haben einen engen Austausch mit dem Forex Handel.
InCore Bank ist eine 2007 gegründete B2B-Transaktionsbank, der zahlreiche Privatbanken, Wertpapierhäuser, Vermögensverwalter, institutionelle Anleger und Fintech-Unternehmen vertrauen. Das Schweizer Unternehmen mit Bank- und Wertpapierhauslizenz steht für ein starkes Gesamtpaket: vom klassischen Banking zu Digital Assets, Outsourcing, White-Label-Anlageprodukte und weiteren Dienstleistungen. Als erste B2B-Bank erhielt InCore Bank 2020 die FINMA-Genehmigung für Bankdienstleistungen mit digitalen Vermögenswerten. Das macht sie für Unternehmen zur ersten Wahl beim sicheren Zugang zu Digital Assets. InCore Bank fühlt sich in der traditionellen und der digitalen Welt zu Hause. Sie betreibt den grössten Private Banking Hub basierend auf der Finnova Banking Software.