Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürcher Kantonalbank
Unterstützen der Führung in den Bereichen Organisation, Planung, Administration und Controlling, Koordinieren und Begleiten von Teamsitzungen und Workshops, Vor-, Nach- und Aufbereiten von nötigen Entscheidungsgrundlagen, Abstimmen, Koordinieren und Priorisieren der bereichsübergreifenden Aufgaben, Erarbeiten von Konzepten, Anträgen und Stellungsnahmen für Businessprojekte inklusive deren Umsetzung/Implementierung, Analysieren und Interpretieren von Daten, Vorantreiben und Automatisieren von Prozessen unteranderem in Microsoft Office sowie Initiieren von Verbesserungen und Entwickeln von innovativen Lösungen für das Tagesgeschäft.
Im Bereich Key Clients akquirieren, beraten und betreuen wir vermögende und anspruchsvolle Private Banking Kundinnen und Kunden, Private Institutionals, Unternehmerinnen und Unternehmer, Stiftungen sowie die ZKB Philanthropie Stiftung. Im 7-köpfigen Team 'Management Support' stellen wir die Führungsunterstützung sicher und verantworten sämtliche Stabsaufgaben des Bereichs.