Supporter/-in eBanking Service

Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürcher Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du stellst den telefonischen sowie schriftlichen 1st Level-Support unserer digitalen Kanäle sicher (eBanking, ZKB Mobile Banking, ZKB TWINT, frankly, ZKB InfoApp, Finanzinfos). Als Digital Enabler begleitest du unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung durch die Digitalisierung. Erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft in der Bearbeitung von Betrugsfällen. Du übernimmst im Turnus die Verantwortung der Abend- und Wochenendschichten. Gelegentlich unterstützt und arbeitest du mit in Projekten und im Testing.

Team / Beschreibung

Als Dreh- und Angelpunkt zwischen unserer Kundschaft und dem Vertrieb bieten wir einen individuellen Support und massgeschneiderte Lösungen. Bist du bereit, Teil eines grossartigen Teams zu werden?

Qualifikationen und Fähigkeiten