Job profiles at Zürcher Kantonalbank: Supporter/-in eBanking Service
One of 87 job profiles at employer Zürcher Kantonalbank
Job Description
Du stellst den telefonischen sowie schriftlichen 1st Level-Support unserer digitalen Kanäle sicher (eBanking, ZKB Mobile Banking, ZKB TWINT, frankly, ZKB InfoApp, Finanzinfos). Als Digital Enabler begleitest du unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung durch die Digitalisierung. Erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft in der Bearbeitung von Betrugsfällen. Du übernimmst im Turnus die Verantwortung der Abend- und Wochenendschichten. Gelegentlich unterstützt und arbeitest du mit in Projekten und im Testing.
Education
Experience
- Berufserfahrung in der telefonischen Gesprächsführung wie z.B. Contact Center, in der persönlichen Kundenberatung oder im IT-Support
Competencies
- Mit deiner überdurchschnittlichen IT-Affinität und deinem Interesse an neuen Technologien und Trends gestaltest du den Innovationsprozess aktiv mit
- Dank deiner ausgeprägten Empathie kannst du dich leicht in unsere Kundschaft und deren Bedürfnisse hineinversetzen
- Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast eine grosse Begeisterung für den Kundenkontakt
Languages
Other