Job profiles at Valiant Bank AG: Leiter/-in Digital Banking und Channel Management
One of 54 job profiles at employer Valiant Bank AG
Job Description
verantwortlich sein für die Entwicklung, Konkretisierung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie der Valiant und die Steuerung und Weiterentwicklung der verschiedenen Kundenkanäle der Valiant. Leiten des Teams Digital Banking and Channel Management, digitale Projekte steuern und führen, Einführung eines neuen Systems zur digitalen Marktbearbeitung, Aufbau eines Teams für digitales Banking und Services, Berichterstattung an den Bereichsleiter 'Kundenservices und Produkte', Entwicklung der digitalen Roadmap
Education
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung an einer Fachhochschule
- einen universitären Abschluss mit Fokus Wirtschaft und/oder Informatik
Experience
- mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in der Finanzbranche
- Erfahrung aus erfolgreich umgesetzten Produktentwicklungs- und Digitalisierungsprojekten
Competencies
- ausgeprägte Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit
- Problemlösungskompetenz
- Business-Affinität
- IT-Verständnis
- Fähigkeit Konzepte strukturiert zu entwickeln
- sehr gute Projektleitungs- und Methodenkompetenz
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- Teamgeist
Languages
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- weitere Sprachen, insbesondere Französisch, sind von Vorteil
Other
- Ein Flair für gute, innovative, benutzerorientierte Lösungen