Leiter/-in Kundendienstcenter

Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Valiant Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

die Gesamtverantwortung für unsere beiden Kundendienstcenter in Gümligen und Biel mit über 60 Mitarbeitenden tragen, Teams für Inbound und -Outbound im Kundendienstcenter führen, coachen und weiterentwickeln, das operative Tagesgeschäft planen und steuern, die Kundendienstcenter-Strategie mitprägen, Innovationen im Bereich Kundeninteraktion und Contact-Center verfolgen, eine optimale Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und externen Stakeholdern ermöglichen

Team / Beschreibung

Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in 15 Kantonen lokal verankert und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten