Job profiles at Valiant Bank AG: Leiter/-in Kundendienstcenter
One of 54 job profiles at employer Valiant Bank AG
Job Description
die Gesamtverantwortung für unsere beiden Kundendienstcenter in Gümligen und Biel mit über 60 Mitarbeitenden tragen, Teams für Inbound und -Outbound im Kundendienstcenter führen, coachen und weiterentwickeln, das operative Tagesgeschäft planen und steuern, die Kundendienstcenter-Strategie mitprägen, Innovationen im Bereich Kundeninteraktion und Contact-Center verfolgen, eine optimale Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und externen Stakeholdern ermöglichen
Education
- eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung an einer Fachhochschule oder einen universitären Abschluss
Experience
- mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Contact-Center Umfeld, idealerweise in der Finanzbranche
Competencies
- ausgeprägte Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit
- Problemlösungskompetenz
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- Teamgeist
Languages
- sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Other
- hohe Affinität zu digitalen Medien, Tools und Trends