Mitarbeiter/-in Kreditabwicklung
Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Valiant Bank AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kreditakten erstellen, überarbeiten und bewirtschaften, Kreditgeschäfte termingerecht abwickeln und verarbeiten, Kredit- und Liegenschaftsdaten im Kreditsystem erfassen, Saldierungen durchführen und Sicherheiten ausliefern, bestehende Kreditprodukte verlängern und umwandeln, mit Frontmitarbeitenden, Ämtern, Notaren und anderen Finanzinstituten telefonischen Kontakt pflegen
Team / Beschreibung
Valiant
Qualifikationen und Fähigkeiten
- eine abgeschlossene Bankausbildung
- eine kaufmännische Grundausbildung im Bereich Notariat/Grundbuchwesen
- Erfahrung im Hypothekargeschäft
- Erfahrung Kreditadministration von Vorteil
- eine zuverlässige, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Freude an der Teamarbeit
- behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
- von Vorteil Kenntnisse in Finnova