Assistent/-in Vermögensberatungskunden

Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Valiant Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

die Kundenberater entlasten und unterstützen, Kundengespräche vor- und nachbearbeiten bis zu Teilnahme an Kundengesprächen, telefonische Auskünfte erteilen (direkter Kundenkontakt), administrative und organisatorische Aufgaben erledigen, Aufträge (Börse, ZV, etc.) entgegennehmen, erfassen und weiterleiten, Anlagevorschläge erstellen, interne und externe Abklärungen vornehmen, Kreditgeschäfte und Kreditanträge bearbeiten, bei der Organisation von Kundenanlässen mithelfen

Team / Beschreibung

Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,5 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 75 Auszubildende.

Qualifikationen und Fähigkeiten