Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Valiant Bank AG
Sie werden schriftliche Anfragen bearbeiten, die per E-Mail oder über unser E-Banking-Portal eingehen. Kundenanfragen eigenständig erfassen, prüfen und abschliessen sowie Online-Kontoeröffnungen durchführen. Telefonische Abklärungen mit Kundinnen und Kunden durchführen, u.a. zu Compliance-relevanten Themen. Je nach Bedarf flexibel in anderen Kommunikationskanälen aushelfen.
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,5 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende.
eine kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Berufserfahrung, idealerweise in der Finanzbranche
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Französischkenntnisse
hohe Flexibilität, um je nach Situation den Kommunikationskanal zu wechseln und in verschiedenen Aufgabenbereichen einzuspringen
digitale Affinität, exakte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch bei hoher Arbeitslast Prioritäten zu setzen und eine hohe Qualität sicherzustellen