Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Valiant Bank AG
Sie werden für das Segment Geschäftskunden (Selbständig Erwerbende und Kleinunternehmen) die Schnittstelle zwischen Vertrieb und internen Ansprechpartnern (z.B. Produktmanagement, Middle Office, Marketing, HR) sein, die Umsetzung und Weiterentwicklung der Value Proposition sicherstellen, die Interessen des Vertriebs durch die Mitarbeit in und Leitung von Projekten vertreten sowie mit entsprechendem Fachwissen die Umsetzung unterstützen, die Marktbearbeitung (insbesondere Aktionen und Kampagnen) in enger Zusammenarbeit mit den internen Ansprechpartnern entwickeln und optimieren sowie die Erfolgskontrolle von Marktbearbeitungsaktionen, -mittel etc. sicherstellen, den Beratungsprozess und die dazugehörigen Hilfsmittel aktuell halten und gegebenenfalls weiterentwickeln, bei der Ausbildung unserer Kundenberater mitarbeiten und so den Know-how-Ausbau sicherstellen.
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,5 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.