Stellenprofile bei St.Galler Kantonalbank AG: Mitarbeiter/-in Beratungszentrum

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber St.Galler Kantonalbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie begeistern unsere Kundinnen und Kunden durch Ihre telefonische Beratungs- und Lösungskompetenz. Sie helfen den Kundinnen und Kunden sich in der neuen digitalen Welt der Bankdienstleistungen zurecht zu finden, weil Sie deren Bedürfnisse sowie Cross-Selling-Möglichkeiten rasch erkennen. Dank Ihrer aktiven telefonischen Kontaktaufnahme mit Kundinnen und Kunden erkennen Sie deren Entwicklungspotenzial. Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden per Videoberatung zu Basisprodukten im Anlagegeschäft. Sie überzeugen mit einer selbstständigen, qualitativ hochstehenden und effizienten Erledigung auch der administrativen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden.

Team / Beschreibung

Die erste Bank

Qualifikationen und Fähigkeiten