Stellenprofile bei Schaffhauser Kantonalbank: Business Owner - Projectmanager CRM-Tool
Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaffhauser Kantonalbank
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Optimierung vom Kundenberater/innen-Arbeitsplatzes mit dem Fokus CRM-Tool sowie Vertriebsmanagement-Themen, Definition von internen Anforderungsstandards, Verantwortung für die Weiterentwicklung und Administrierung der Systeme und Software, Erstellen und Durchführen von Schulungen, Einhaltung der Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien, Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Teilprojektleitung bei der Einführung neuer Technologien
Team / Beschreibung
Schaffhauser Kantonalbank
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Studium an einer Hochschule/Fachhochschule in Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung als Business Owner oder Projektleiter/in im Bereich des digitalen Arbeitsplatzmanagements
- Erfahrung in der gezielten Nutzung von Datenanalysen und Fähigkeit daraus strategische Massnahmen abzuleiten
- Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbranche
- Ausgeprägte analytische Denkweise
- Adressatengerechte Kommunikationsweise
- Kenntnisse von CRM-Lösungen