Stellenprofile bei Schaffhauser Kantonalbank: Sachbearbeiter/-in Kundendatencenter
Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaffhauser Kantonalbank
Rolle und Verantwortlichkeiten
Im Kundendatencenter werden sämtliche Mutationen und Eröffnungen von Stammdaten der Bank erfasst und geprüft, um eine einwandfreie Geschäftsabwicklung sicherzustellen. Es werden bestehende Prozesse hinterfragt und Verbesserungsmöglichkeiten geprüft.
Team / Beschreibung
Erfolgreiche Bank im nördlichsten Kanton der Schweiz, die gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Bankausbildung
- Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen in der Bankenwelt
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team
- Beharrlichkeit
- Exaktheit
- Zufriedenheit in der Arbeit
- Flexibilität im Umgang mit Prozessänderungen im Zusammenhang mit Digitalisierung
- Fähigkeit komplexe Abwicklungsfragen zu klären
- Vertrautheit mit Dokumentationserfordernissen bei Kundenveränderungen