Assistent/-in Kundenberatung und Schalterberatung

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaffhauser Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater effizient in administrativen und organisatorischen Belangen. Du nimmst telefonische Anfragen freundlich, kompetent und lösungsorientiert entgegen. Du führst einfache Beratungen selbstständig durch und kümmerst dich um die entsprechende Abwicklung. Du führst selbstständig den Empfang, begrüsst unsere Kundinnen und Kunden mit einem Lächeln und sorgst für einen professionellen ersten Eindruck. Du leitest Kundenanliegen zielgerichtet und effizient an die zuständigen Beraterinnen und Berater weiter. Bei Bedarf unterstützt du das Team aktiv in der Schalterberatung und trägst zu einem reibungslosen Ablauf im Kundenverkehr bei. Du begeisterst interne und externe Kundinnen und Kunden durch deinen Einsatz und hohe Servicequalität.

Team / Beschreibung

Wir sind die führende Bank in der Region Schaffhausen. Mit rund 380 engagierten Mitarbeitenden setzen wir uns täglich dafür ein, Privatpersonen und Unternehmen bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass all unsere Mitarbeitenden einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Bank leisten. Hast du Lust, den Finanzplatz Schaffhausen aktiv mitzugestalten? Bei uns triffst du auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, spannende Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine Kultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf dich!

Qualifikationen und Fähigkeiten