Lead Payroll & Social Insurances

Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche- und organisatorische Verantwortung für die Gehaltsabrechung mit monatlichem Lohnlauf und die Bewirtschaftung des Personalinformationssystems, Verantwortung für die Pflege des Personaldatensystems, Proaktive Arbeitsweise in Zusammenarbeit mit anderen HR-Einheiten und internen Stakeholdern, um Effizienz, System- und Prozessoptimierung zu verfeinern, Begleitung der Überführung des aktuellen SAP HR-IT-Systems ins neue System SuccessFactors, Beratung von Mitarbeitenden bezüglich Gehaltsabrechnungen, Sozialversicherungen und Zeiterfassungssystemen, Abrechnungen und Korrespondenz mit Sozialversicherungen, Quellensteuerämtern und Familienausgleichskassen.

Team / Beschreibung

Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die den Überblick behält, auch bei hohen Volumen und komplexen Themen, und gerne Neues lernen möchte.

Qualifikationen und Fähigkeiten