One of 151 job profiles at employer Migros Bank AG
Du bist für die Erstellung, Umsetzung und Optimierung von Fachkonzepten und Prozessen im Bereich des Facility Managements sowie Applikationsverantwortung der zentral geführten Systeme (CAFM, GLS, etc.) verantwortlich. Du führst Projekte im Bereich Facility Management, wie zum Beispiel Ausschreibung Serviceprovider, Instandsetzungsprojekte, Optimierungsprojekte, Erweiterungen im CAFM, etc. Die Erstellung und Verantwortung über zentral geführte Dienstleistungsverträge sowie die Betreuung unserer Partner im Zuständigkeitsbereich gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Du begleitest Bauprojekte hinsichtlich planungs- und baubegleites Facility Management (pbFM) inkl. Mitgestaltung von neuen pbFM-Prozessen. Du führst das zentrale Auftragsmanagement: Entgegennahme von Aufträgen, Massnahmenplanung und Koordination der Aufträge mit Partnern sowie den operativen FM- Einheiten unserer Regionen. Du hilfst in den Bereichen Mietvertrags- und Workplacemanagement (Objektsuchen, Vertragsmanagement, Planung von Umbau- oder Erweiterungsprojekte sowie Koordination mit den Stakeholdern) mit.