Sachbearbeiter/-in interne Kontrolle
Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kontrolle von Basisdokumenten im Bereich natürlichen Personen gem. Instruktionen und Regulatorien und deren Abbildung im Finnova, Durchführung der Kassenbelegkontrollen, Schriftlicher Kontakt zur Kundenberatung und weiteren internen Stellen
Team / Beschreibung
Die Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
- kaufm. Grundausbildung im Banking (EFZ, BEM etc.)
- 2-3 Jahre Kaufm. Bereich im Bankenumfeld
- Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
- Einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal hektisch wird
- Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
- Gute Arbeitsorganisation, so dass du jederzeit den Überblick über deine laufenden Dossiers behältst
- Deutsch (verhandlungssicher)