One of 161 job profiles at employer Migros Bank AG
Empfang von Besuchern inkl. sämtlichen administrativen Tätigkeiten rund um das Besuchermanagement (Anmeldungen, Kontrollen, Zutrittsberichtigungen, etc.), Verantwortung und Durchführung für verschiedene Prozesse im Bereich Zutritts-, Badge- und Schlüsselmanagement, Mitarbeit im Notfallteam bei verschiedenen Ereignissen gemäss Sicherheitskonzept und Checklisten, Übernahme von verschiedenenen administrativen Aufgaben im Bereich Service- und Infrastrukturmanagement: Betreuung Intranet, Auftragskoordination Gebäuemanagement, Parkingprozesse, etc., Pflegen von Handbüchern / Prozessdokumentationen, Reportings, Betreuung E-Mailbriefkästen, Erstellen von Newsletterm für Gebäudenutzer/innen, Übernahme von Ferienvertretungen für Teammitglieder.
Bei uns darfst du deine Freude an Menschen jeden Tag ausleben. Du bist ein fröhliches Naturell und empfängst unsere Besucher*innen und Mitarbeitenden im Backoffice-Standort in Wallisellen mit einem Lächeln. Wir suchen Dich: eine serviceorientierte Persönlichkeit, welche kompetent und freundlich unseren Empfang betreut.